Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt
2. Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto
3. Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten
4. Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit
6. Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App
7. Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team
Ihre Aufgaben
8. Sie sind erster Ansprechpartner für externe Kunden des Unternehmens
9. Sie sind für die Planung, Durchführung und Koordination administrativer Belange verantwortlich
10. Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben
11. Sie sind für Verwaltungs- und Organisationsaufgaben zuständig
12. Sie steuern die Terminplanung, -koordinierung und -überwachung
13. Sie verantworten die Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
14. Sie verwalten und koordinieren die Belegung der Besprechungsräume
15. Sie übernehmen die Organisation sowie Vor-/Nachbereitung von Gremiensitzungen
16. Sie sind für die Protokollführung bei Aufsichtsratssitzungen zuständig
17. Sie unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation
Ihr Profil
18. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation
19. Sie haben praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz Position
20. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
21. Sie haben Verständnis für logistische innerbetriebliche Abläufe
22. Sie verfügen über eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
23. Ihr Profil wird durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ergänzt