Berufsbild
Als Verkäuferin bei Triumph International GmbH werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein. Sie werden sich auf die Kunden konzentrieren und diese bei Ihrem Einkauf unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die Gewinnung von Neu- und Stammkunden, das Angebot unserer Serviceleistungen und die Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren. Als Markenbotschafter sind Sie auch verantwortlich für die Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens.
Voraussetzungen
Die Voraussetzungen für diesen Job sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich. Außerdem sollten Sie PC-Kenntnisse (Email, Word, Excel) haben und einen Führerschein besitzen. Eine Grundkenntnis des Englischen ist wünschenswert. Wir erwarten außerdem von Ihnen, dass Sie reisebereit sind und Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden haben. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Qualifikationen für diesen Job.
Zielsetzung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und sie zum Kauf von unserem Produkt zu bewegen. Wir erwarten, dass Sie sich intensiv um unsere Kunden kümmern und ihnen ein gutes Erlebnis bieten.
Interessen
Wir suchen nach einem Menschen, der Leidenschaft für Mode und Qualität hat. Der neue Mitarbeiter sollte auch Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden haben. Darüber hinaus sollen wir einen Menschen finden, der kommunikativ stark ist und Teamfähigkeiten besitzt. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie motiviert und flexibel sind.