Ihre Aufgaben:
* Prüfungen im dynamischen Umfeld - Corporate Governance / Compliance
* Beurteilung des Aufbaus und der Wirksamkeit der Governance und des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems
* Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
* Beratung des Managements und der Fachabteilungen zur Optimierung der Prozesse und Abläufe
* Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management der geprüften Bereiche
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännisches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement, Compliance oder in der Revision in Financial Services
* Erfahrung in den Bereichen Forensik, HR, Organisationsentwicklung und Digitalisierung
* Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Gute SAP und PC-Kenntnisse (MS-Office)
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote
* VWL