Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine Person mit abgeschlossenem Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, die mindestens 6 Monate relevante Praxiserfahrung im Bereich Einkauf besitzt.
Die idealen Kandidaten verfügen über erste Anwenderkenntnisse bei SAP und einen fortgeschrittenen Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint.
Zusätzlich benötigen wir jemanden mit interkultureller Kompetenz durch Auslandserfahrung sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Der künftige Mitarbeiter sollte ein analytisches Denkvermögen, kommunikatives Auftreten und Überzeugungskraft aufweisen sowie Teamgeist für ein offenes, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander.
Darüber hinaus sollten unsere neuen Kollegen mobil sein und hohe Reisebereitschaft haben für den weltweiten Einsatz.
Was du erwartest:
* Eine 18-monatige Ausbildungszeit in unserem internationalen Travel Retail
* Mögliche Standorte: Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder
* Verschiedene Einkaufsabteilungen sowie deren Schnittstellen bei Gebr. Heinemann
* Verantwortung für eigene Projekte und Herausforderungen im In- und Ausland
* Marktanpassungen, Handelskalkulationen und Preisstrategien
* Eine Mentorin oder einen Mentor aus dem Top-Management
* Ein umfassendes Onboarding gemeinsam mit deinem Traineejahrgang
* Eine eigene Trainee Learning Journey
* Mehrmonatiger Auslandseinsatz an einem unserer weltweiten Standorte
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bike Leasing & Urban Sports
* Attraktiver Personalrabatt
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Internationale Einsatzmöglichkeiten