Ihre Aufgaben:
* Leitung und Weiterentwicklung des Internal Audit Teams sowohl operativ als auch strategisch
* Entwicklung und Pflege einer regionalen Prüfungsstrategie sowie mittel- und langfristiger risikobasierter Prüfungspläne
* Gesamtverantwortung für die Planung und Durchführung aller internen Revisionsprojekte in der EMEA-Region
* Zeitnahe und umfassende Kommunikation mit dem Senior Management und der Global Audit Division
* Konzeption und Leitung von nicht-standardisierten Prüfungs- und Beratungsprojekten
* Konsequente Nachverfolgung von Prüfungsfeststellungen und Projektergebnissen
* Unabhängige Beratung und Unterstützung des Managements in internen Initiativen
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit anderen Assurance-Funktionen in der EMEA-Region und darüber hinaus
* Regelmäßige Reisetätigkeit innerhalb der EMEA-Region (ca. 30%)
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreiches Studium (Masterabschluss) in Rechnungswesen, Finanzen oder einem verwandten Bereich
* Profunde Erfahrung in der Innenrevision und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Nachgewiesene Erfahrung und Qualifikation in der Leitung von Teams
* Zertifizierter Innenrevisor oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fähigkeit zur parallelen Leitung mehrerer Projekte
* Souveränes Auftreten und die Fähigkeit, ausgewogene Lösungen zu finden
* Bereitschaft und Erfahrung im Umgang mit wechselnden Themen und einem dynamischen Geschäftsumfeld
* Hands-on Mentalität und Vorbildfunktion für das Team und die Organisation
* Fließende Englischkenntnisse
* Fortgeschrittene Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie exzellente Kompetenz im Berichtswesen
Ihre Vorteile:
* Homeoffice-Möglichkeit
* Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld