Ihre Aufgaben
* Assistenz der Teamleitung
* allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Sachbearbeitung
* Tagungsmanagement (Kalkulation von Veranstaltungen, Erstellung der Ausschreibungen und Zusammenstellung der Seminarunterlagen sowie die anschließende Abrechnung)
* Mitverantwortung beim internen Qualitätsmanagement
Wir erwarten
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Verwaltung/Sachbearbeitung/Sekretariat
* die nötigen digitalen Werkzeuge (MS Office 365) haben Sie im Griff
* Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
* Organisations- und Koordinationstalent
* strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Bereitschaft, die christlichen Werte und Ziele der Caritas mitzutragen für ein werteorientiertes und empathisches Miteinander
Wir bieten
* eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C), Jahressonderzuwendung, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaubsanspruch, 24. und 31.12. Dienstbefreiung sowie zusätzliche Altersvorsorge
* abwechslungsreiche Tätigkeit im modernen Arbeitsumfeld mit Platz für eigene Ideen
* motivierte, kompetente und engagierte Mitarbeitende im Team und Verband
* ·vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
* zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Familie/Privatleben und Beruf, z.B. flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache, möglich durch unsere Zertifizierung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Hansefit
* Corporate Benefits