Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus? Dann suchen wir Sie! Werden Sie jetzt Office Manager in Teilzeit bei unserem Kunden aus dem Automobil-Sektor am Standort Sindelfingen. Unser Expertenteam Randstad professional solutions öffnet Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position und garantiert Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, individuelle Beratung und professionelle Betreuung. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Onboarding-Programm
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Vereinbaren von Terminen
* Beschaffen von Informationen und Unterlagen sowie Klären von Sachfragen
* Vorbereiten von Besprechungen und Erstellen von Protokollen
* Selbständiges Erledigen der Korrespondenz und Erstellen von Präsentationsunterlagen
* Selektieren, Priorisieren und Aufbereiten von Themen
* Auswählen und Einrichten einer Ablagesystematik sowie Klassifizieren und Ablegen von abzulegenden Dokumente
* Unterstützen bei fachgebietsbezogener Sachbearbeitung sowie Erteilen von Auskünften an interne und externe Stellen
* Veranlassen der Bearbeitungen von Anfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Bereich Automotive
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
* Selbstständiges Handeln, Organisieren und Entscheiden
* Gute und zeitgemäße Umgangsformen
* Arbeitszeitmodell: Teilzeit mit 20 Std./Woche