Diligencia Facility Solutions hat ihren Sitz in Ottobrunn sowie in der Innenstadt von München. Sie bieten umfassende Dienstleistungen im Gebäudeservice, einschließlich Gebäudemanagement und -instandhaltung an. Zur Unterstützung des Teams und zur Weiterentwicklung des Unternehmens wird gesucht:Teamassistenz Kundenbetreuung (m/w/d)Deine Aufgaben:Zuverlässige Annahme von Mängel- und Störmeldungen und Organisation deren Nachverfolgung und BearbeitungBearbeitung von Post- und AuftragswesenVerantwortung der TelefonzentraleBetreuung der Kunden, Mieter und NachunternehmerSorgfältige RechnungsprüfungDein Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich: technische Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Facility- und/oder Gebäudemanagement, technische Handwerksbetriebe, technischer Groß- und Einzelhandel, etc.Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Softwarelösungen, z.B. PIT FM, o.ä.Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise.Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Word.Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit.Englischkenntnisse von Vorteil.Wir bieten:Karrierechancen bei einem wachsenden Immobiliendienstleister25, 30 oder 40 Stunden pro Woche möglichSpannendes Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem ArbeitenFlache Hierarchien und ein engagiertes TeamModerner Arbeitsplatz in Ottobrunn bei MünchenAttraktives Gehaltspaket und umfangreiche BenefitsMitgestaltungsmöglichkeiten in der UnternehmensentwicklungWerde Teil des Teams! Jetzt bewerben auf www.workerhero.com