Nutzen Sie Ihre Chance!
Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams!
Denn bei ALOX Personalmanagement GmbH ist Ihr neuer Traumjob zum Greifen nah!
Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!
Für unsere namhaften Kunden aus Tauberbischofsheim suchen wir ab sofort
Bürokräfte (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
1. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
3. Unbefristete Anstellung mit schneller Übernahme
4. Vergünstigte Mitgliedschaft im FIT/ONE
5. Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
7. Betreuen der Telefonzentrale
8. Allgemeine Bürotätigkeiten
9. Kundenkorrespondenz
10. Terminvergabe und -koordination
Ihre Qualifikation:
11. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbares
12. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Idealerweise SAP-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter mit Expressbewerbung.