Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Hamburg eine attraktive Position als Customer Care Agent. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen Erteilung von Auskünften zu Produkten/Dienstleistungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Flexibilität im Hinblick auf Themen und Arbeitszeiten Erste PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse Gute Auffassungsgabe Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr