Verantwortung & Tätigkeit
* Strategische, administrative sowie operative Planung und Führung des Teams
* Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe in allen F&B Outlets sowie dem gesamten Veranstaltungsbereich
* Kosteneffektive Verwaltung der Warenwirtschaft im F&B Bereich in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung
* Einhaltung und Prüfung der gesetzten Qualitätsstandards im F&B Bereich sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards
* Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben
* Führung, Schulung und regelmäßige Durchführung von "on the job" Trainings für das Team zur stetigen Verbesserung der Servicequalität
* Übernahme von Projekten und Aufarbeiten von Service Standards
* Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards
Qualifikationen & Skills
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder als Stellvertreter
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise Micros
* starke und kommunikative Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
* Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen
* Entscheidungsfreude, Verantwortungsgefühl und Qualitätsbewusstsein
* Vorleben von Gastgeberqualitäten zu jeder Zeit
* Freude an der Weitergabe des eigenen umfangreichen Fachwissens an das Team
* Professionalität und Zuverlässigkeit
Mehrwert & Benefits
* An den Dehoga angelehntes Gehalt mit zusätzlicher Gehaltszulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN oder eine vergünstigte Parkmöglichkeit bei uns im Hotel
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Kontakt & Ansprechperson
- Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein! -
Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.
Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne:
Katharina Thanner
HR Coordinator
Courtyard by Marriott München Oberpfaffenhofen
Friedrichshafenerstraße 3a
82205 Gilching
+49 89-61426-0
career@cy-oberpfaffenhofen.de
Über uns
Silicon Valley mitten in Bayern? Früher wurden hier Senkrechtstarter gebaut, heute werden fliegende Taxis entwickelt. Das Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen ist am 1. Mai 2018 als erstes Hotel am Forschungsflughafen Oberpfaffenhofen an den Start gegangen! Die klügsten Köpfe schlafen in unseren Betten und entwickeln geniale Ideen an unserer Bar. Und wir erleben alles live mit! Sei dabei! Das Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen wird von Bierwirth & Kluth im Rahmen eines Franchise-Vertrags mit Marriott International betrieben. Bierwirth & Kluth ist ein langjähriger Partner von Marriott International und betreibt derzeit 13 Hotels und Boardinghäuser in Deutschland und Österreich.