Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsmakler im Herzen Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Homeoffice 50%
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad oder Job Ticket
* betriebliche Altersvorsorge
* Teamorientierte Zusammenarbeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lebensversicherungsverträgen
* Durchführung von Vertragsänderungen, -erweiterungen und -kündigungen
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsansprüchen sowie Todesfallleistungen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Lebensversicherungen
* Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
* Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Richtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung von Lebensversicherungen wünschenswert
* Kenntnisse im Versicherungsrecht und Verständnis für komplexe Vertragsstrukturen
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
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