Als Personaldienstleister suchen wir für ein renommiertes Unternehmen in der Ortenau einen operativen Einkäufer (m/w/d), der sich auf die Beschaffung und Koordination technischer Projekte spezialisiert.
Ihre Vorteile
* Arbeiten in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
* Spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Einkauf von Waren und Dienstleistungen im nationalen und internationalen Umfeld
* Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualitätsanforderungen
* Enge Zusammenarbeit mit Konstruktionsteams und Systemlieferanten
* Pflege von Daten im ERP-System und Schnittstellenmanagement
* Lieferantenbetreuung und Optimierung in Abstimmung mit der Einkaufsleitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit MS Office und einen ERP-System
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!