Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die DIS AG und ihre Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich sind integraler Bestandteil der Adecco Group, einem der größten Personaldienstleister in Deutschland.
Unsere Position als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften basiert auf unserer Expertise in verschiedenen Geschäftsbereichen, darunter Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie.
Wir sind stolz darauf, dass das Great Place to Work® Institut uns bereits 18 Mal als einen der "Besten Arbeitgeber in Deutschland" ausgezeichnet hat. Diese Anerkennung ist für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine starke Motivation, kontinuierlich bessere Leistungen für unsere Kunden und Mitarbeiter zu erbringen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit sie täglich ihr Bestes bei unseren Kunden geben können.
Starte deine #Karriere bei uns!
Benefits
1. Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt
2. Ein blitzschneller Start: iPhone und Laptop erwarten dich bereits am ersten Tag, um dir ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen
3. Mobilität: Du bekommst ein Firmenfahrzeug mit Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung gestellt, welches auch für private Zwecke genutzt werden kann
4. Freiheit und Flexibilität: Arbeite nach deinen eigenen Vorlieben, sei es im Home Office oder dank flexibler Arbeitszeiten
5. JobRad-Angebot
6. ein ausführliches Onboardingprogramm sowie ein umfangreiches Schulungsangebot ebnen den Weg für spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
7. Great Place to Work: Von internen und externen Mitarbeiter:innen bereits 18-mal als bester Arbeitgeber ausgezeichnet - erlebe es selbst!
8. Eine Unternehmenskultur, die inspiriert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für deine kreativen Ideen, unterstützt durch ein enges kollegiales Miteinander
9. Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
Deine Aufgaben
10. Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises
11. Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office & Management - Bereich
12. Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Berater für deine Kunden
13. Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess
14. Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber
Dein Profil
15. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
16. Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf
17. Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an zwischenmenschlichem Kontakt
18. Offene Persönlichkeit, hohe Eigenmotivation und Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen
19. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
20. Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
21. Kommunikations- und Organisationsgeschick
22. Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise