Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine Korrespondenz
2. Vermittlung eingehender Telefonate im Amt für Jugend und Familie
3. Terminkoordination und -überwachung
4. Organisation von Besprechungen
5. Projektmitarbeit
6. Vollumfängliche Buchungstätigkeiten
7. Zuarbeit aller Teams im Fachbereich
8. Postverteilung über ein DMS
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann_Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Organisationsgeschick
12. Selbstständiges Arbeiten und Engagement
13. Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
14. Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten
15. Belastbarkeit
16. Gute Kenntnisse MS-Office (Word/Excel/Outlook)
Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Die Grundlage Ihres Arbeitsverhältnisses bildet der TVöD - Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst. Die Stelle ist der Entgeltgruppe 5 TVöD zugeordnet.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 04.05.2025 über unser Bewerbungsportal unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue an das Landratsamt Mühldorf a. Inn. Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Laub als Teamleitung gerne zur Verfügung (08631 699-908 oder stefan.laub@lra-mue.de).