Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Das Hermann-Josef-Haus Urft ist eine Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe mit ambulanten, teilstationären und vollstationären Hilfen sowie einer angeschlossenen Förderschule mit dem Förderschwerpunkt für emotionale und soziale Entwicklung.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir als Krankheitsvertretung befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Teilzeit (19,5 Std/Woche)
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Einsatzfreude und schnelle Auffassungsgabe
* Gutes Zeit- und Prozessmanagement sowie Mitdenkermentalität
* Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie DATEV
Wir bieten:
* Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement, Vergünstigungen in Fitnesscentern, JobRad nach Wunsch und die Möglichkeit zur Teilnahme an in- und externen Weiterbildungen
* Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie alle tariflichen Zusatzleistungen nach den AVR, einschließlich attraktiver Zusatzleistungen in der Altersversorgung (KZVK)
* Ein professionelles Arbeitsumfeld mit interessanten, abwechslungsreichen und komplexen Aufgaben
Wir glauben, dass es die unterschiedlichsten Charaktere und Persönlichkeiten
braucht, um die herausforderndsten und schwierigsten Aufgaben zu meistern.
Wir freuen uns auf den Erhalt Ihrer Bewerbung, wenn Sie ein Teil unseres Teams
sein möchten.
Kontakt / Ansprechpartner:
Weitere Informationen unter Tel.: 02441-885-35
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung@hjh-urft.de