Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!
Werde Teil unseres Teams als
Account Manager Care - Region Schwarzwald / Bodensee (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen:
Als Account Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die operative Umsetzung der Geschäftsstrategie im Geschäftsbereich Care in deinem Verkaufsgebiet. In diesem Rahmen übernimmst du die folgenden Aufgaben:
* Ein Fokus deiner Tätigkeit liegt auf der Akquise von Neukunden im Bereich Senioreneinrichtungen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung und Wohlfahrtsverbände.
* In diesem Rahmen präsentierst du unsere apetito-Systeme und Angebote bei Kunden und Interessenten, führst Verkostungen durch und erstellst Angebotskalkulationen.
* Nach der erfolgreichen Akquise führst du die Neukundenstarts durch und betreust die Kunden dauerhaft und nachhaltig.
* Ein weiterer Fokus liegt auf der Betreuung von bestehenden Kunden in deinem Gebiet.
* Um Potenziale zu erschließen, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, erarbeitest du neue Konzepte und analysierst stetig den Markt und die Wettbewerber hinsichtlich Sortiment und Serviceleistungen.
* Daneben analysierst du Kennzahlen aus dem Vertriebscontrolling und dem monatlichen Berichtswesen, um daraus entsprechende Maßnahmen abzuleiten.
Das bieten wir dir:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500€
* Da du viel unterwegs bist, hast du einen eigenen Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst
* Vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu
* Du arbeitest sehr selbstorganisiert und hast flexible Arbeitszeiten
* Du wirst ausgestattet mit hochwertiger Technik für das Homeoffice und für unterwegs (iPhone und Laptop, auch zur privaten Nutzung)
Das ist dein Erfolgsrezept:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit.
* Idealerweise verfügst du über Erfahrung im gastronomischen Bereich.
* Dein kompetentes Auftreten zeigt sich in Verkaufsgesprächen und Präsentationen auch auf Ebene Geschäftsführung und Einkauf.
* Durch deine überzeugungsstarke und begeisternde Art bist du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden und gehst mit viel Fingerspitzengefühl auf deren Bedürfnisse und Wünsche ein.
* Abgerundet wird dein Profil durch eine sehr selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie ein gutes Prozessverständnis.
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jana Köning
05971 799 1242
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