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Unternehmen
Sie suchen eine vielseitige Aufgabe im Kundenservice.
Ich suche für meinen Klienten, tätig in der Unternehmerberatung, für die Büros und digitalen Büros (% Remote) mehrere kaufmännische Mitarbeiter.
Sie haben die Möglichkeit flexibel im Home-Office – (Remote oder Workation) zu arbeiten.
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
% Remote
* Bad Endorf
* Teilzeit
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Kommunikation mit Bestandskunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Beantwortung von Kundenanfragen und Weiterleitung bei Bedarf
* Unterstützung bei der Terminplanung
* Datenaufnahme und Kontrolle in digitaler Form
Anforderungen
Ihre Qualifikation
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Organisation und Zeit - Management
* Sicherer am Umgang mit MS Office, insbesondere Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Lösungsorientiert
* Kunden- und Serviceorientiert
Wir bieten
Arbeitszeit und Verdienst
* ab 8 - 15 Stunden pro Woche, monatliches Gehalt Euro - 2. Euro, je nach Qualifikation
* Teilzeit oder Vollzeit möglich
* Einarbeitung in Zoom, Office-Paket
* Bonuszahlung
Interesse geweckt?
Wenn Sie Fragen haben oder sich bewerben möchten, schreiben Sie mir eine Email an:
Ansprechpartner: Sabine Philipp
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- 15 90 • E-Mail
Sabine Philipp - Bürodienstleistung
Breitensteinstrasse 18 • Bad Endorf