Ab sofort | Vollzeit 39 Stunden | unbefristet
Unser acora Living the City Heidelberg steht in den Startlöchern für das Rebranding und wird dann zum Candlewood Suites Heidelberg.
Ihr Aufgabenbereich:
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und das Rebranding mitgestaltet möchten, sind Sie hier richtig.
Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne übertragen:
* Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und -schulung
* Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden
* Regelmäßige Kontrolle mit dem Fokus auf technische Mängel, Sauberkeit und Hygiene
* Mithilfe bei der Budgetierung und dem Forecasting
* Reklamationsmanagement
* Regelmäßiges Reporting an den Director of Operations
* Übernahme der Stellvertretungserlaubnis, sofern notwendig
Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt
Das macht Sie aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Hotelier, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeitenden mitnimmt und motiviert.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
mehrjährige Erfahrung als Hotelmanager* • Verantwortungsbewusstsein • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Wirtschaftlichkeit • Hands-on Mentalität • Souveränität • lösungsorientiertes Denken
Das macht uns aus:
familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
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