Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sachbearbeite (m/w/d) - bis zu 50k JB
Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Müllheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sie suchen einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebs auf regionaler Ebene
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Terminkoordination
* Kundenbetreuung hinsichtlich administrativer Themen
* Prüfung Vertriebsdaten
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
* SAP Kenntnisse von Vorteil
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.