Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst eine neue Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung
* Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Telefonate, Post)
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
* Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat oder in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Ihre Vorteile
* Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
* Ein kollegiales und motiviertes Team in einem offenem Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, JobRad und -ticket sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio usw.
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Julia Reinders
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201821950