Mitarbeiter Service & Support (w/m/d)23.11.2024 Murrplastik Systemtechnik GmbH Oppenweiler
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter Service & Support (w/m/d)
Drucken
Teilen
Oppenweiler
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter Service & Support (w/m/d)
Oppenweiler
Aktualität: 23.11.2024
Anzeigeninhalt:
23.11.2024, Murrplastik Systemtechnik GmbH
Oppenweiler
Mitarbeiter Service & Support (w/m/d)
Aufgaben:
First-Level-Support für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse der Kundenanfragen im Team sowie gemeinsame Lösungsentwicklung Gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an die entsprechende Fachabteilung Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM und den MS-Office-Systemen Eigenständige Bearbeitung und aktive Mithilfe bei Reparaturaufträgen im engen Austausch mit den Teammitgliedern
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung im Service & Support, auch Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen Berufserfahrung im Kunden-Support (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT-Systemen (insbesondere der Softwareinstallation, Druckereinrichtungen via USB und Netzwerk etc.) Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (auch auf Englisch) Sicheren Umgang mit Microsoft Office Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Die Bereitschaft, sich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeiten Priorisierungsvermögen sowie absolute Teamfähigkeit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©