Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) 2100 - 2800 EUR Brutto/Monat in Hamburg Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) 2100 - 2800 EUR Brutto/ Monat / Vollzeit je nach Erfahrungswert Ihre Aufgaben Betreuung von Anwender in einer Windows Client Domäne Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Useradministration / Benutzerverwaltung Technische Dokumentation im Ticketsystem sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung Supportsprache ist Deutsch Ihr Profil Erfahrungen im User Help Desk, im IT-Service Desk oder in der technischen Kundenbetreuung Kenntnisse in Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse Quereinsteiger sind willkommen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Geboten wird Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de