Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit. -----------------------------------
Ihre Aufgaben
Planung, Organisation und Durchführung von internationalen Konferenzen, Tagungen und Events – das steht für unsere ICM-Abteilung im Vordergrund. Dabei spielt das Team nicht nur eine zentrale Rolle, Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren, sondern auch MED-EL nach außen zu repräsentieren.
* Office Management und administrative Unterstützung des International Conference Management-Teams
* Protokollführung bei Meetings auf Englisch und Deutsch
* Unterstützung der Projektmanager*innen bei projektbezogenen Aufgaben
* Reisebuchungen
* Lagerverwaltung der internen Abteilung
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Ihr Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung, bevorzugt mit wirtschaftlichem Hintergrund wie z.B. HAK oder HBLA
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse von MS Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene Persönlichkeit
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Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Gesundheitsförderung
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.
anna.himmler@medel.com
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