Zukunft erfolgreich mitgestalten Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Soest Unser Ziel ist es Kandidaten bei Ihrer Karriereplanung zu unterstützen und Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen mit den passenden Mitarbeitern behilflich zu sein. Wir wollen den richtigen Kandidaten mit dem richtigen Unternehmen zusammenbringen. Erst, wenn Kandidat und Unternehmen zufrieden sind, sind wir es auch Wir, das sind fast 30 Jahre Erfahrungen im Personalmanagement, das ist BESTSTEPS by Bernd Konschak. Unser Kunde ist ein dynamisches Real Estate Unternehmen im europäischen Immobilienmarkt. Seine Priorität ist das Streben nach Qualitätsführerschaft in allen Kompetenzbereichen durch ständige Verbesserung seiner Dienstleistungen. Er beschäftigt in Deutschland rund 80 Mitarbeiter und ist am Standort am nördlichen Rand Südwestfalens auf der Suche nach einem >> Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Gewerbeimmobilien und sind erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer • Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl. Mieterkorrespondenz • Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung • Erstellung des Monats- und Quartalsreportings an Steuerberater und Auftraggeber • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und anderen Belegen • Korrespondenz mit Behörden, Steuerberatern, Rechtsanwälten, etc. • Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements • Eigenständige Durchführung von Mietanpassungen • Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung • Kontenklärung Ihr Profil • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung • Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung • Sie verfügen über Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis • Sie sind kundenorientiert und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft • Sie sind teamfähig und handeln eigenverantwortlich und zuverlässig • Sie überzeugen durch Selbständigkeit in Ihrem Aufgabengebiet • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Was unser Kunde bietet • die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen • in einem engagierten und dynamisch wachsenden Team mitzuarbeiten • leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung • die Möglichkeit zur Weiterentwicklung • flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima • einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Home Office Regelung) • regelmäßige Firmenevents • einen Firmenhund So geht es weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. • Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Bernd Konschak Kontakt BESTSTEPS by Bernd Konschak Am Rykenberg 5 59457 Werl 49 160 8164266 officebeststeps.eu