IT Supporter (w/m/d) Positions-Nr. 2961026 Dauer: asap - 30.06.2022 + Option Verlängerung ++ Option Übernahme Standort: Walldorf Auslastung: Vollzeit Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Ihre Tätigkeiten: 1st und 2nd Level IT-Support für unseren Kunden am Standort Walldorf Betreuung in Deutsch und Englisch unserer Kundenanwender über Tickets und am eigenen Kunden IT-Link Center Koordination von 3rd Level Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Support an unserem Standort in Walldorf (Mo - Fr zwischen 08.00 - 17.00 Uhr) Das gesuchte Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil, Quereinstieg möglich IT-Kenntnisse im Umgang mit Windows, macOS und Office 365 Kenntnisse im Bereich iOS-Devices & Android Mobility Lösungen Konferenz- und Präsentationssysteme wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Service Now) Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse Ihre Vorteile als SOMIaner: Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns. EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor. Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Oliver Vickovic +49 (0) 69 47 89 18 90 -25 #J-18808-Ljbffr