Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Perspektiven
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
* Beantwortung von Fragen
* Kundenbetreuung
* Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!