Ihre Aufgaben
:
1. Analyse von Beschaffungsbedarfen und Erstellung von Beschaffungsstrategien
2. Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern
3. Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten- und Lieferfähigkeitskriterien
4. Überwachung und Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses, einschließlich Lieferantenbewertung und -entwicklung
5. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Compliance-Anforderungen
6. Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen
Ihre Qualifikation:
7. qualifizierte kaufmännische Ausbildung und/oder technische Ausbildung als Meister oder techn. Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung
8. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
9. Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement
10. Analytisches Denkvermögen und strategische Planungsfähigkeiten
11. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Einkaufs- und ERP-Systemen
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!