Unser Kunde in Füssen - jung, agil, schnell mit technologisch-innovativen Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Themen. Dienstleistungen mittels Video Kommunikation neu zu erleben, zu denken und weiterzuentwickeln.
Die Stelle ist in direkter Vermittlung zu besetzen bei 39 Wochenstunden (keine Schichtbereitschaft). Es gibt ein Team vor Ort mit 7 Mitarbeitenden.
Deine Perspektive:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertrauensarbeitszeit
* Homeoffice bis zu 2 Tagen die Woche möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
* Die Einlernphase erfolgt beim technischen Leiter
Deine Aufgaben:
* Du arbeitest eng mit unserem Customer Success zusammen und stehst als kompetenter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Rahmen von Störungsmeldungen des First-Level-Support zur Verfügung.
* Zu Deinen Aufgaben gehören die Unterstützung des technischen Rollouts unserer Video-Kiosk-Systeme und bist hierbei technisches Bindeglied zwischen Produktion und Customer Success für die Inbetriebnahme.
* Du führst Wartungs- und Modernisierungsarbeiten von Video-Kiosk-Systemen vor Ort bei unseren Kunden durch.
Dein Profil:
* Du hast Erfahrung im Schaltschrank-, Elektrokomponentenbau.
* Gute Kenntnisse im Schaltschrankverdrahten und Aufbau von Stromlaufplänen.
* Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen ist für dich kein Problem.
* Optimalerweise hast du bereits Erfahrungen im 1st Support gesammelt und bist mit dem Umgang von Service auf Abruf vertraut.
* Deine IT-Skills und Kunden- sowie Serviceorientierung runden dein Profil ab.
* Reisebereitschaft Deutschland und Schweiz, hauptsächlich aber Bayern und südliches Hessen.
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut "Great Place to Work" ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den "kununu Top Company Award". Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr