+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind mit allgemeinen Büroorganisationsaufgaben beauftragt • Sie betreuen unsere Besucher /Kunden /Gäste • Sie bearbeiten und verteilen die Post • Sie bereiten Meetings/ Gespräche / Interviews vor/nach inkl. Protokollwesen • Sie verwalten und vereinbaren Termine aller Art • Sie sind für die Büromaterialverwaltung zuständig • Die Rechnungsabwicklung inkl. Bearbeitung und Versand liegt in Ihrer Hand • Sie kümmern sich um Kassenabrechnungen, berechnen Reisekosten und Aufwendungen • Sie wirken an vielen Zusatzprojekten mit und übernehmen Sonderaufgaben Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Optional erwarten wir erste Berufserfahrungen im Office-Management- oder Assistenz-Bereich (mind. jedoch zwei Jahre) • Sie sind besonders EDV/ MS Office versiert und hegen einen strukturierten und sorgfältigen Arbeitsstil • Souveräne Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen Sie unter Beweis, ggf. beherrschen Sie weitere Fremdsprachen (idealerweise Englisch auf verhandlungssicherem Niveau) • Sie zeigen Verantwortung, Selbstständigkeit und eine systematische Herangehensweise • Sie besitzen zudem einen Teamplayer-Charakter, gepaart mit Toleranz und Respekt • Termingenauigkeit sowie Leistungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10317 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199591-S (bitte bei Bewerbung angeben)