Diese Aufgaben warten auf Dich:
1. Du unterstützt bei der Betreuung der Änderungsanträge im Product Service Desk
2. Dir bietet sich die Möglichkeit die prozessuale Weiterentwicklung des Product Service Desk zu gestalten
3. Du bist Teil des Teams und unterstützt den angrenzenden Bereich in der Umsetzung der Maßnahmen
4. Außerdem bist du zuständig für die Sammlung von Änderungsanträgen
5. Die Bewertung und Entscheidung der Maßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
6. Du erstellst Reports zur transparenten Kommunikation der offenen Punkte
Damit überzeugst Du:
7. Du studierst Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder einen vergleichbaren Studiengang
8. Dich zeichnet eine Affinität zu agilen IT-Tools aus
9. Du bist kommunikativ und transparent
10. Außerdem besitzt du ein grundlegendes technisches Verständnis sowie Motivation zur Arbeit mit komplexeren Themen
11. Idealerweise bringst du bereits ein Verständnis zu Unternehmensprozessen mit
Davon profitierst Du:
12. Für Praktikanten bieten wir eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.300 € mtl. an / Werkstudenten erhalten bei uns mindestens 14 € pro Stunde
13. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bieten dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln
14. Du kannst auf eine umfassende Betreuung durch unsere Fachabteilungen zählen
15. Du bist Teil eines Familienunternehmens – wir legen viel Wert auf das Miteinander
16. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit
17. Unsere moderne Arbeitsumgebung ist nach dem New Work Konzept ausgerichtet