Kollegiales Arbeitsumfeld in einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Unser Kunde ist ein leistungsstarker Dienstleister im Bereich Service und Wartung.
* Aktive Unterstützung bei laufenden Maßnahmen und Projekten der Geschäftsführung
* Fuhrparkmanagement
* Kontrolle und Pflege des Zeiterfassungssystems
* Personalsachbearbeitung (Vorbereitung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen etc.)
* Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themen
* Mitwirkung bei HR-Themen
* Bedienung der Telefonzentrale
* Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie Diskretion und Loyalität
* Eigenverantwortlicher, selbständiger und proaktiver Arbeitsstil
* Fundierte PC- und EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) sowie die Bereitschaft sich in interne EDV-Programme einzuarbeiten
* Ein hohes Maß an Motivation und Kommunikationsfähigkeit
* Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Eine gezielte Einarbeitung
* Eine der Position entsprechende Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub/Jahr