Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie vor-Ort-Support Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests sowie die Bearbeitung im Ticketsystem Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Anforderungen: Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker Kenntnisse im Netzwerkumfeld Gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal