Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Deine Aufgaben
* Onboarding von Neukunden: Du unterstützt Kunden bei der Integration von digitalen Lösungen
* 1st-Level-Support: Du bist der erste technische Ansprechpartner bei technischen Problemen und bietest schnelle, effiziente Lösungen. Bei komplexeren Anliegen stimmst du dich mit den internen Fachabteilungen (z. B. IT) ab
* Reklamations- und Beschwerdemanagement: Du nimmst technische Probleme auf und stellst sicher, dass diese schnell und kundenorientiert gelöst werden
* Betreuung von Bestandskunden: Du unterstützt unsere Kunden bei der Einführung neuer digitaler Lösungen
* Nutzung und Verwaltung verschiedener Tools und Systeme, wie z. B. CRM, Jira und CMS (WordPress), zur Verwaltung von Kundenanfragen und Projekten
Dein Profil
* Technisches Verständnis: Du hast Interesse an technischen Systemen und arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Kunden und Technologie
* Erfahrung im Kundenkontakt oder in der telefonischen Kundenbetreuung
* Erste Erfahrungen im technischen Kundenservice oder Support, idealerweise mit Fokus auf IT-gestützte Lösungen oder digitale Produkte
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, Jira, CMS (WordPress) oder ähnlichen Tools sind von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich – du kannst technische Sachverhalte verständlich erklären
* Deutschkenntnisse auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift
* Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger mit einem starken technischen Interesse, z. B. aus kommunikationsintensiven Berufen sind willkommen
* Du arbeitest gerne im Team und trägst mit deiner technischen Kompetenz und Persönlichkeit zur Weiterentwicklung unseres Support-Teams be
Deine Vorteile
* Modernes Arbeitsumfeld: Du arbeitest in einem digitalen und zukunftsorientierten Unternehmen mit modernen Tools und Technologien, die deinen Arbeitsalltag erleichtern
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten
* Weiterbildung und Entwicklung: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln – mit regelmäßigen Schulungen, Workshops und Weiterbildungsangeboten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst
* Teamkultur und Zusammenhalt: Ein dynamisches, offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird und du von Beginn an Teil der Gemeinschaft bist
* Technologische Ausstattung: Du erhältst modernste Arbeitsmittel, damit du jederzeit effizient und ortsunabhängig arbeiten kannst – von ergonomischen Büros bis hin zu digital vernetzten Systemen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -092024-648689, nimm gerne Kontakt mit Diana Emanuilova unter +4922894594326 oder diana.emanuilova@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.