Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungschancen? Dann sind Sie der perfekte Kandidat für einen unserer Kunden, ein Unternehmen der Hightech-Branche in München.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr Vorteil Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19, wollen wir unsere Bewerber (m/w/d) bestmöglich bei der Jobsuche unterstützen. Dazu bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeitern (m/w/d) für diesen Zeitraum eine Homeoffice Option an.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
2. Außerdem sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen
3. administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
4. Des Weiteren fällt die Angebotserstellung und Auftragserfassung in Ihren Aufgabenbereich
5. Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung aller anfallenden
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
8. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab