Flowmium ist ein Startup mit dem Anspruch und der Vision, innovative Softwarelösungen für den HR-Bereich zu entwickeln. Dabei legen wir den Fokus stark auf raffinierte und automatisierte Workflows. Unser erstes Produkt ist ein Arbeitszeugnisgenerator, mit dem besonders individuelle und aussagekräftige Zeugnisse erstellt werden können.
Um unser Wachtum weiter fortsetzen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit flexibeler Zeiteinteilung remote und im Büro in Darmstadt.
Aufgaben
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben
* Verwaltung und Priorisierung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz
* Unterstützung des Vertriebs bei der Beantwortung von Anfragen und der Erstellung von Angeboten
* Erledigung der vorbereitenden Buchhaltung
* Unterstützung bei Datenschutz und Informationssicherheit
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Office Management
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
* Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Wöchentliche Arbeitszeit von 35 Stunden bei Vollzeit (alternativ Teilzeit)
* 30 Tage Urlaub
* Nach Wunsch je ca. 50% Home-Office und vor Ort
* Premium-Laptop der Marke Microsoft Surface
* Modernes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, sehr gutem Kaffee und zwei ausgebildeten Barista, die ihn zubereiten :-)
Im Laufe des Bewerbungsprozesses werden wir dir Einblick in unseren Arbeitsalltag geben, damit du genau weist, was dich erwartet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du bekommst innerhalb einer Woche eine Rückmeldung.