Ihre Arbeitsaufgaben
1. Erstellung von Analysen, Kalkulationen, Konzepten und Angeboten für öffentliche Ausschreibungen
2. Durchführung von Informationsrecherchen und Sichtung von Ausschreibungen
3. Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System
4. Beobachtung des Wettbewerbes und des Marktes
5. Gewinnung von Informationen durch gezielte Angebotsauswertungen
Das bringen Sie mit
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Vertrieb oder Marketing (wünschenswert)
8. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich darauf Ihre Leidenschaft für den Vertrieb in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen auszuleben. Darüber hinaus können sie sich über folgende Benefits freuen:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hybrides Arbeiten
12. Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit
Ansprechpartner
Emre Ekici
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt