Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Prozesse damit die Pflegequalität auf einem hohen Niveau sichergestellt ist Werden Sie Teil unseres Teams als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) und unterstützen Sie dabei, unseren Pflegealltag optimal zu organisieren Vergütung gemäß dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) EP 12 zzgl. Zusatzversorgung, jährlichen Sonderentgelten und verschiedenen Zulagen attraktive Zusatzleistungen wie die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaube weitere Benefits wie Dienstradleasing über JobRad, corporate benefits, Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket oder WGKD die Möglichkeit, sich durch Fort- und Weiterbildungen beruflich und persönlich weiterzuentwickeln ein Team, in dem alle an einem Strang ziehen und in dem Ihre Leistung wertgeschätzt und unterstützt wird ein Tätigkeitsfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der Fach- und Dienstaufsicht gegenüber den Mitarbeitenden des Ambulanten Pflegedienstes Sie wirken bei der Konzeptionierung, Implementierung sowie Evaluation mit und sind wesentlicher Bestandteil bei der Weiterentwicklung von Angeboten und Dienstleistungen In Ihren Verantwortungsbereich fallen die fachgerechte Führung, die Einrichtung und die Entwicklung der Pflegedokumentation Sie kontrollieren die Leistungserfassung und führen den Soll-Ist-Abgleich durch Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Implementierung von Qualitätsprozessen Sie erstellen Dienst- und Tourenpläne und sind für die Planung und Durchführung von Teambesprechungen verantwortlich Sie sind sich der Wichtigkeit Ihrer eigenen Fachlichkeit und der Ihres Teams bewusst und fördern diese gezielt durch die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind examinierter Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin Sie scheuen sich nicht vor Entscheidungen, zeigen Freude und Einsatzbereitschaft in der Arbeit mit Menschen und im Team, sowie die damit verbundene Empathie und Durchsetzungskraft Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Software Connext Vivendi Sie achten den kirchlich-diakonischen Auftrag unseres Unternehmens und erfüllen die Ihnen übertragenen Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie Ausführliche Informationen über uns erhalten Sie im Internet unter www.seniorenwohnanlage-am-see.de Unser Stellenangebot spricht Sie an? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt über den untenstehenden Button oder aber per Post an: Seniorenwohnanlage „Am See“ gGmbH Birte Westphal Stadttor 35 24787 Fockbek T 0 43 31 I 608 – 0