Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die ; Möglichmacher-Team sucht Sachbearbeiter/Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich in Berlin Du liebst Herausforderungen und arbeitest gern im Team? Du bist PC-affin und konntest bereits Erfahrungen mit MS Office sammeln? Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Das solltest Du mitbringen: abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7-20 Uhr Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC-Affinität Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.