Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Erstellung von Kundenetiketten
3. Betreuung des Empfangsbereiches
4. Eingabe und Pflege von Kundendaten im Wirtschaftssystem
5. Erstellung von Zoll- und Frachtpapieren
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Idealfall erste Erfahrung in der Abwicklung von Zoll- und Frachtpapieren
7. Gute Kunden- und Serviceorientierung
8. Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent
9. Gute Englischkenntnisse wären vorteilhaft
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden, mit attraktiven Benefits
16. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!