Mit der factory42 group optimieren wir Marketing und Vertrieb bei mittelständischen Unternehmen, um für außergewöhnliches Wachstum und Effizienz zu sorgen.
Unsere Experten analysieren alle kundenorientierten Prozesse, standardisieren, optimieren und automatisieren diese - mit der Hilfe von führenden CRM-Lösungen wie HubSpot, Salesforce und KI.
Zahlreiche Referenzen wie OTTO, Hermes, Stellenanzeigen.de, Engie, CANCOM, Jedox, SHARP-NEC, Allied Vision, Panasonic, MD Systec, Connexta und weitere haben unsere Qualität in über 60 Reviews mit einem Durchschnitt von 4,9 von 5 Sternen bewertet.
In über 15 Jahren haben wir über 600 Projekte realisiert und wollen unseren Erfolg mit einem wachsenden Vertriebsteam und der Unterstützung durch modernste Marketing-Methoden (ABM, Outreach, Lead Generation) weiter ausbauen, insbesondere bei Dienstleistern, IT-Systemhäusern sowie Software-Herstellern (SaaS).
Eine besondere Rolle spielen dabei Daten, Automatisierungen und KI für das Zusammenspiel von Marketing & Sales.
Wir erweitern das Team der Account Manager für den Mittelstand, um Dienstleistungsunternehmen (z.B. IT-Systemhäuser) und Software-Hersteller mit unseren Dienstleistungen, CRM-Tools aus Marketing und Sales sowie unseren Managed Services profitables Wachstum zu ermöglichen.
LinkedIn Sales Navigator und apollo, Teamfluence, HubSpot und Salesforce
Neben der Betreuung der Key Accounts und Bestandskunden liegt der Schwerpunkt auf der Gewinnung weiterer, klar definierter Zielkunden in den Branchen Dienstleistungen, IT-Systemhäuser und (SaaS-) Software-Hersteller.
Umfangreiche Benefits (u.a. Home Office, Workation, Verpflegung, Team-Events, etc.)
Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von Lizenzen und Dienstleistungen oder in der Beratung und Kundenbetreuung bei einer Marketing Agentur
- Branchenerfahrung als Anbieter in Dienstleistungsbranche, IT, Software-Hersteller im deutschen Mittelstand (bis 4.Technische Affinität zu Software-Tools und KI
- Erfahrung in der Zusammenarbeit von Remote-Teams
- Sicherheit im Umgang mit Unternehmern, Eigentümern und C-Level
- Erfahrung mit Tools wie Salesforce, HubSpot, LinkedIn Sales Navigator, apollo, etc.
- Ein Team aus 3-4 professionellen und motivierten Account Managern (remote, deutschlandweit)
- Unterstützung durch Marketing-Team, Lead Generation, Telemarketing
HubSpot, Salesforce, LinkedIn Sales Navigator, apollo)
Aus der Praxis entwickelte Apps z.B. für Salesforce (z.B. Angebotsmodul, Marketing-Tools)
- Projekte für die Einführung marktführender CRM-Systeme wie HubSpot, Salesforce und LInkedIn Sales Navigator
- Definierte Managed Services Pakete und Schulungen (Academy)
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