Stellenangebotsbeschreibung: Leonardo PersonalKonzept GmbH Ihre Benefits: - 30 Tage Urlaub - Jobticket, Parkplätze vor Ort - Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Betriebliche Altersvorsorge - Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. EAP Assist) - Ein digitales Arbeitsumfeld - Teamevents - Eine zentrale Lage im Herzen der Landeshauptstadt Das erwartet Sie: - Anforderung und Überwachung von Terminvorbereitungen - Vorbereitung von Besprechungen und Dienstreisen Mitorganisation von Veranstaltungen (u. a. Dienstjubiläen, Ehrungen) - Gestaltung der Außenkontakte - Abwicklung des Telefonverkehrs - Gästeempfang und Bewirtung - Führen der Wiedervorlage und Ablage - Abwesenheitsvertretung der Chefsekretärin Das wünschen wir uns: - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung, einem kaufmännischen oder vergleichbaren Beruf - Motivation, sich mit Freude in das neue Aufgabengebiet einzuarbeiten - Organisationsgeschick, Kommunikationskompetenz und Zuverlässigkeit - Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen - Teamfähigkeit Wünschenswert sind: - Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich Ihre Ansprechpartnerin: Dr. Ingrid Vollmer Schillerplatz 18, 55116 Mainz Tel: 06131 576 287 18 Email: i.vollmerleonardo-personal.de