Job details
Wenn die Arbeit als Service Desk Mitarbeiter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochtergesellschaft GULP fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus der IT-Branche sein Team am Standort Aschaffenburg. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
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Wenn die Arbeit als Service Desk Mitarbeiter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochtergesellschaft GULP fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus der IT-Branche sein Team am Standort Aschaffenburg. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
1. experience
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 0)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXIdealerweise Erfahrungen mit FernwartungssystemenHohe IT-Affinität und technisches VerständnisAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung