Wir suchen Sie als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung für einen international tätigen Industriekonzern mit Sitz auf der Veddel.
Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft auf internationaler Management Ebene
* Terminkoordination sowie Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings
* Erstellung von Präsentationen
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Unterstützung beim monatlichen Reporting
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
* Von Vorteil ist Erfahrung in internationalem Konzernumfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP
Benefits
* Unbefristete Festanstellung bei worqity
* Ein Jahresgehalt von 50.000 - 65.000 € Brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung)
* 37,5-Stunden-Woche
* Homeoffice Möglichkeit (1-2 Tage / Woche)
* Zuschuss zum Deutschlandticket / Fahrtkostenzuschuss
* Mitarbeitervergünstigungen durch Corporate Benefits Programm
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP-Tarif
Sind Sie interessiert? Klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben" oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal und wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Traumjob!
Ihr Ansprechpartner:
Malte Görtemaker
Lead Recruitment Consultant
Tel.: 040 46 898 07 0