Das Unternehmen
Aufgaben
* Steuerung und Organisation des Gebäudemanagements, dazu gehören u. a. die Vermarktung und Abwicklung der An- und Vermietung von Gebäuden und Lagerflächen.
* Verwaltung und Überwachung von Miet- und Dienstleistungsverträgen.
* Sie sind die Ansprechperson für Mieter, Vermieter und Dienstleister.
* Organisation und Kontrolle der Betriebskostenabrechnungen sowie Klärung von Mieteranfragen zu Mietverhältnissen und Umsetzung der Maßnahmen.
* Begleitung und Organisation von Immobilienprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Gebäudemanagement.
* Überwachung der Kosten und Mitwirkung bei der Budgetplanung.
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Oder gern auch eine weiterführende Qualifikation, beispielsweise als Immobilienfachwirt/in.
* Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld.
* Sie agieren mit Weitsicht und bringen eine Hands-on-Mentalität mit.
* Sie paaren eine kaufmännische Denkweise mit einer lösungsorientierten, strukturierten Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Interessenten und Mietern.
Vorteile
* Diese Position ist in Teilzeit mit bis zu 30 Stunden / Woche zu besetzen
* Es geht um eine verantwortungsvolle Position, die viel Eigenständigkeit erfordert
* Unser Mandant ist ein innovativer, wachsender Mittelständler, der sich erfolgreich in einer Nische der Logistikbranche etabliert hat
* Es erwartet Sie ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld; die Entscheidungswese sind kurz
* Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel gestalten
* Es bestehen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfitness (Qualitrain) und Fahrrad-Leasing werden angeboten
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Ein verkehrstechnisch sehr gut angebundener Standort - sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV