Sind Sie ein Organisationstalent, das auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick behält? Haben Sie Spaß daran, den Büroalltag effizient zu gestalten, Abläufe zu koordinieren und als zentrale Anlaufstelle für Kollegen und externe Partner zu agieren?
Dann sind Sie genau die richtige Person! Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Direktvermittlung.
Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation und Überwachung von Reparaturen sowie Wartungsarbeiten im Bürogebäude
* Erstellung, Verwaltung und Pflege von Verträgen für Bürobedarf, Mietverhältnisse und externe Dienstleistungen
* Planung, Buchung und Abwicklung von Geschäftsreisen für das Team, inklusive Management der Reisekostenabrechnungen
* Koordination und Vorbereitung von internen Meetings, Veranstaltungen und Teamevents
* Kontrolle des Büromaterialbestands sowie eigenständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich des Office Managements oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und weiteren gängigen Büroanwendungen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil optimal ab
Das sind Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Elaine Mendoza
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194008