Für die Koordination von Zahlungen, offenen Posten und sonstige kniffelige Fragestellungen suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Aufgaben:
* Klärung von Zahlungsdifferenzen
* Schriftliche Erklärungen zu Jahresendrechnungen, Abschlagszahlungen und Stundungsanträgen
* Auskunftserteilung zu Konditionen, Bereitstellungszeitpunkt und Vertragsmodalitäten
* Erfassen und Pflegen von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen sollten:
* Kaufmännisches Wissen und Können, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* Affinität zur und Freude an der Arbeit am PC
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige Arbeitsweise und Genauigkeit
* Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber nicht Bedingung
Diese Tätigkeit kann TEILWEISE von zu Hause ausgeführt werden. Regelmäßige Teammeetings und Events finden in den Unternehmensräumen statt.