Ihr Aufgabenbereich Onsite Support an unseren Standorten im Hohenlohekreis Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Laptops, Druckern sowie mobilen Scannern Aktive Begleitung der Digitalisierung unserer Produktionsbereiche Analyse und Behebung von Hard und Softwareproblemen sowohl vor Ort als auch per Remote Zugriff Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Change, Incident und Service Request Tickets im IT Service Management Unterstützung und Durchführung von IT Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich wie Bsp. Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Breites Fachwissen im Bereich Hardware, Netzwerktechnologien, Betriebssysteme und Applikationen Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem High Tech Konzern mit Zukunftsvision Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 100 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle und geförderte Weiterbildungsangebote Eine Vielzahl an freiwilligen Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsangeboten, Betriebssportgruppen und Firmenevents Ein attraktives Vergütungssystem mit Weihnachts und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung