Job Description Das sind deine Aufgaben: Du wirst die operative Leitung eines Stores in Pforzheim mit über 30 Mitarbeitern übernehmen Du stellst sicher, dass die Arbeitsabläufe optimal gestaltet sind wie z.B. Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung der Store-KPIs, wie z.B. die Lieferzeit oder Kommissioniergenauigkeit Du machst die wöchentliche Personaleinsatzplanung und setzt eine effiziente Personal- und Ressourcenplanung um Du bist verantwortlich für das Recruiting, die Führung und die Weiterentwicklung deines Store-Teams (Schichtleiter, Ops Associates und Rider) mit dem Ziel einer herausragenden Team-Performance und Mitarbeiterzufriedenheit Du sorgst für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und Sicherheitsstandards Du trägst die Verantwortung für das gesamte Lager-Management und alle damit verbundenen Prozesse Du bist ein Vorbild deiner Mitarbeiter und zeigst deine Hands-on-Mentalität durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft