Stellenangebot: Für einen unserer Kunden in Düren suchen wir eine/n qualifizierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung übernimmt und Mitarbeitenden in allen lohnrelevanten Fragen beratend zur Seite steht. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner/in für Vergütungsfragen der Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Finanzbehörden Erstellung von Managementberichten Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und DATEV-Kenntnisse Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Präzise und selbstständige Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Homeoffice-Option Kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald im Team in Düren willkommen zu heißen